66 Valoraciones
4,0
81% de recomendaciones
66 Valoraciones
Ok
28.06.2026
Die Kommunikation (vom Erstkontakt bis zum Kauf) lief ausschließlich per Mail. Das Fahrzeug wurde nur auf Basis der zur Verfügung stehenden Infos und der vertraglichen Vereinbarungen, die getroffen wurden, gekauft und auch bezahlt. Das lief soweit reibungslos. Spannend wird für mich noch der finale Prozess der Fahrzeugübernahme und der Inzahlungnahme meines bisherigen Autos. Hier muss sich der Händler erst noch beweisen, wie reibungslos das Ganzen am Ende verläuft. Mein Eindruck ist bisher aber sehr positiv.
25.05.2026
Alles gut
22.04.2026
Sonstellw ich mir einen Autoverkäufer vor. Hr Müller ist top.
14.04.2026
Gute Bearbeitung
12.04.2026
Dreist und unhöflich
18.03.2026
For some reason they did a ghosting to me.
12.03.2026
Es steht noch alles offen im neuen Jahr werde ich durchstarten Grüße
07.12.2025
Q4
25.11.2025
Hi, Dealer is very ok, always replied to my all emails and right on time and very polite, Mr. Moritz Beckhaus, recommend him!
23.08.2025