187 Valoraciones
4,1
82% de recomendaciones
184 Valoraciones
Gute Gebraucht Wagen Angebote
06.06.2026
Das Fahrzeug war innen feucht und verschimmelt. Die Verkäufer wussten davon und es war ihnen egal. Allgemein war eine Gleichgültigkeit zu spüren. Echt schlecht.
02.03.2026
Ich habe die Dame nur eine Nachricht geschickt.
05.02.2026
x
31.01.2026
Der Händler wollte natürlich das Auto verkaufen,und als ich mir die Mängelliste durchgelesen habe dachte ich,das wäre ja nicht so schlimm.Aber als die ersten Probleme auftauchen fühlte ich mich alleingelassen vom Händler.Und jetzt bleibe ich auf einem Schaden sitzen von mehreren Tausend Euro.
28.01.2026
Ich habe die Dame nur per Mail kontaktiert
26.01.2026
Schneller Kontakt und ausführliche Infos
27.08.2025