51 Valoraciones
5,0
100% de recomendaciones
51 Valoraciones
Der nette Händler war sehr sorgfältig von A bis Z! Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich bei ihm mein erstes Auto gekauft habe. Ich würde es wieder machen und empfehle ihn als kompetenten Berater jedem. Er hat sich reichlich Zeit für meine Fragen genommen, er war sehr vertrauenswürdig und freundlich. Ich habe das Auto im selben Zustand bekommen, wie beschrieben: also im Besten! Zusätzlich habe ich viele wichtige Tipps bekommen, wie ich mein Auto pflegen und halten kann. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaufabwicklung und würde ihn als Autohändler jedem wämstens weiterempfehlen. Er ist sehr seriös, aber auch herzlich.
02.06.2026
Super kompetent und höflich immer wieder gerne.
02.06.2026
Seine Herzlichkeit
14.05.2026
Topppppppp
10.05.2026
Ein Profesioneller und fortgeschrittener Händler
11.04.2026
Von dem Empfang bis zum Verkauf sowie nach dem Verkauf hat man sich wohl gefühlt. Wer ein Auto mit Vertrauen kaufen möchte ist bei der sicheren Adresse
06.03.2026
Ich habe den Händler außerhalb der Öffnungszeiten (Sonntag) erreicht und auch einen zeitnahe Besichtigungstermin ausmachen können. Der erste Eindruck vom Stellplatz, der Wagen Qualität und und dem Büro waren vielversprechend. Der Händler selber wirkte Professionell. Freundlich und transparent. Der Wagen hatte kleinere macken und Kratzer auf die der Händler sofort aufmerksam gemacht hat ( auch winzige macken). Ein testfahrt war sofort möglich. Nach der Entscheidung zum Kauf des Wagen wurde man weiterhin sehr gut betreut, ölwechsel und TÜV so wie alle Unterlagen wurden parat gelegt. Ein anmelde Service war nicht direkt geboten wurde aber auf Nachfrage auch ohne eine Diskussion oder Aufpreis mit erledigt. Abschließend war bei A.K Automobile der Service ein Grundsatz der keine Option sondern ein Muss ist. Klare weiterempfehlung
06.03.2026
Ich bin rundum zufrieden! Super Service, ehrliche Beratung und ein wirklich angenehmer Umgang. Das Fahrzeug war genau wie beschrieben und die Abwicklung schnell und unkompliziert. Vielen Dank für die tolle Erfahrung – klare Weiterempfehlung!
11.02.2026
Ein super ehrlicher Händler. Ich wurde bestens beraten. Gute Erfahrungen gemacht.
11.02.2026
Ich wurde super beraten. Immer wieder gerne
11.02.2026